Kaspar-Hauser-Buchladen mit Ansbacher Wetterfenster

Der Kaspar Hauser Buchladen in Ansbach
Der Kaspar Hauser Buchladen in Ansbach

Der Kaspar-Hauser-Buchladen in der Rosenbadstr. 5 nahe dem Herrieder Tor ist aus dem kulturellen Leben von Ansbach und seiner Umgebung nicht mehr wegzudenken. Für viele ist er immer noch (bzw. mehr denn je) der Ansprechort bei der Suche nach guter Literatur, egal ob einfach Unterhaltung gesucht wird oder Bücher zu Sachthemen, interessante Musik-CDs oder umweltverträgliche Papiere und Büroartikel.

Für alle Fragen und Probleme sind die Ansprechpartner Richard Illig und Roland Rumpf da und immer bestrebt, die Wünsche der Kundinnen und Kunden auf einem hohen Level zu erfüllen.

Blick ins "Wetterfenster" beim Kaspar-Hauser-Buchladen
Blick ins “Wetterfenster” beim Kaspar-Hauser-Buchladen

Nun haben Illig und Rumpf die Wetterbücher “Das Wetter in Ansbach im Rückblick 1981 bis 2010” sowie “Das Ansbacher Wetter von 2001 bis 2010” mit im Sortiment, noch dazu mit einem Extra-Platz im Schaufenster im Eingangsbereich!

Danke an das Team des Buchladens für diesen tollen Service!

Fotos: Armin Lauermann (Wifa-Verlag, Verleger)

Anmerkung: Der Kaspar-Hauser-Buchladen musste leider im März 2013 schließen.